Samstag, 20. August 2011

♥♥♥













...Bandito in pink rot,mit jadefarbenem Bündchen..Nähte wieder cool nach außen verarbeitet..














P.S. mehr Sachen gibt es auf meinem Flicr Album ,wir geniessen weiterhin die Ferien und es wird nur sparsam gebloggt..:)














bis bald,Sabine

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

DIE jACKE SIEHT SUPER AUS1

lg nANCY

jessica b hat gesagt…

wunderschön wie immer .
jacken bzw banditos zu nähen liegt mir irgendwie nicht besonders .
deine würd ich sofort mopsen kommen .
lg jessica

thurnmuehle hat gesagt…

Du machst sehr schön Sachen, ich bin auch gerade am Bandito Trip ;-)
LG Claudia

Gabriele Brand hat gesagt…

So eine schöne Jacke...irgendwie ist es für Mädchen einfacher etwas so schönes zu kreieren. Bei Jungs tu ich mir einfach schwer...lg Gabi

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Sabine,

Ich wünsche dir noch viele Sonnentage dies Jahr und genießt die Zeit. Ich werde jeden Post geduldig abwarten müssen, deine Sachen sind einfach zu schön, und ich bin gerne hier schauen und lesen.

Liebe Grüße sendet Nicole

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Was für eine coole Jacke! So schön bunt und knallig... perfekt für laue Sommerabend!
LG Bine