Dienstag, 30. August 2011

♥♥












..schade ,daß ich den Schnitt nicht schon früher mal getestet habe,den finde ich ja richtig toll.





Aus unifarbenen Jersey von hier,kombiniert mit lila punktejersey von Stenzo,bestickt mit dem Huhn von galerie Tausendschön ..










Übrigens..ich habe aussortiert,wer mag kann gerne hier schauen,danke










liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

Melly hat gesagt…

Super klasse :-))

Hilde habe ich auch noch nicht genäht - vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal hervorholen ,-)

lg

melly

DanaLuca hat gesagt…

Wunderchön.
Hilde habe ich auch noch nicht getestet, aber ist auf jeden Fall mal ein versuch wert
LG Nancy

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sabine....menschenskinder hab ' ich deine tollen Shirts vermisst ....mal wieder ein Traumteil !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht das schön aus.
Müsste wieder mal Shirts nähen.
Bei uns sind alle zu klein....


GLG Jutta

emily fay hat gesagt…

...der Schnitt liegt hier schon so lange...wenn ich deines sehe wie klasse das ist, sollte ich wohl auch mal eines versuchen;)

lg Marion

Tanja hat gesagt…

Hilde hab ich auch immer noch hier liegen...:(
Total schön das Shirt:))

Lg
Tanja