Dienstag, 20. September 2011

♥Bandito♥













...eine Banditojacke aus fuchsiafarbenem Nicky,kombiniert mit aqua türkisem BW Fleece,den ich von der Tinka Bella noch übrig hatte...














Bestickt mit der Katze aus der geflickt und zugenäht Stickdatei von Sanna.Nicky von hier














liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

wunderschön!!!

Melly hat gesagt…

Einfach toll - und so schöne Farben :-))

lg

melly

Katchina hat gesagt…

Was für eine tolle Farbkombi!! Gefällt mir sehr gut. :)

LG, Andrea

Andrea hat gesagt…

ist die schön...wunderschön!!!

liebe Grüsse
Andrea

Thelina hat gesagt…

Wie immer -ein ganz tolles Hinguckerteil . Und groß ist ist deine Maus geworden - das ist für mich immer ganz besonders spannend, weil ich dann immer schon erahnen kann, was mich nächstes Jahr erwartet.

Ganz liebe Grüße
Andrea

toadstooldots hat gesagt…

jacke und shirt vom letzten post sehen ja total suess aus!

lg uta

Malishas little Things hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Farbkombi st genial : fuchsia und türkis. ich liebe ja auch den bandito-schnitt und diese ist dir wieder mal klasse gelungen!!

Allerliebste Grüße - Esra

Stylinchen hat gesagt…

gefällt mir.
muss unsere neue Bandito auch mal bloggen.
Grüße Mandy

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wie hübsch! Tolle Farbem , klasse Jacke.
Gross ist Deine Motte geworden :-)
Lieben Gruss, Nadine