Dienstag, 6. September 2011

♥eine♥











Kuschel Lore aus petolfarbenem Doppelplüsch von hier und eine Antonia mit amerikanischen Ausschnitt...














liebe Grüsse,Sabine











Kommentare:

Melly hat gesagt…

Zuckersüss - tolle Farben :-))

lg

melly

Lillith Rose hat gesagt…

Wie toll....die Idee mit der Lore aus Fleece ist ja genial!!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

...du hast dich wieder selbst übertroffen ♥

lg Marion

PUNKt hat gesagt…

...so verspielt und süss...da möchte man doch glass noch einmal Kleinkind sein...

LG Pünktchen Punkt

arcori hat gesagt…

supersüss...

lg
conny

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

oh das ist ja eine schöne Idee Lore in Fleece..leider finde ich bei deinem Stoffverkäufer den Petrolfarbenen gar nicht...hast du den echt bei Bonny Bee gekauft? oder ich bin blind und sehe ihn nicht..
GLG KAthrin

Sabine hat gesagt…

vielenn Dank,hallo Kathrin,ja ich habe den Zottel von Bonnie Bee,vielleicht solltest Du sie danach fragen..Der Zottel ist vom letzten Jahr..
liebe Grüsse,Sabine

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Super schön und bei diesem Wetter bestimmt auch bald tragbar.

Nachdem wir nun gestern Sonne satt hatten ist es heute kalt und grau.
Ich hoffe bei euch ist es anders.

LG Nicole