Sonntag, 11. September 2011

♥Joana♥







....schon lange habe ich nichts mehr für mich genäht,aber bei Joana konnte ich einfach nicht widerstehen(wie denn auch bei den vielen schönen Beispielen von Euch:)..





..aus graumellierten Jersey von hier,kombiniert mit Hilco Campante und mit dunkelgrau abgesetzten Jersey ebenfalls von hier...Grösse "S" mit kurzen Ärmeln...










liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

schön geworden
LG Mandy

emily fay hat gesagt…

...das gefällt mir richtig gut und schön neutral zu allem zu tragen;)

lg Marion

toadstooldots hat gesagt…

tolles teil!!!
schoen, dass du auch mal an dich gedacht hast...

lg uta

AntFriAnn hat gesagt…

Oh die gefällt mir sehr gut ;o) Dachte immer grau ist halt grau-aber in der Kombi echt schick!

LG, Antje

kreativkäfer hat gesagt…

Seeehr schick!
LG Andrea

nomelody hat gesagt…

Hey Suesse, das ist ja ein süßes Shirt,an die Passe hab ich mich zwar noch nicht getraut,aber Joana ist auch hier ein Top-Favorit!
♥lichst Christel

Lillith Rose hat gesagt…

Du siehst klasse aus !!! Dein Shirt ist der Hammer....total gut sind die roten Nähte....einfach genial !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Sabine,

Das steht dir und es ist so was von Mama tauglich.

Liebe Grüße Nicole

schnucksetippel hat gesagt…

ich denke dass ich mir den schnitt nun doch noch kaufen muss; dein shirt ist wunderschön geworden:-)))

herzliche grüße barbara