Donnerstag, 22. September 2011

♥Kuschelpulli♥









....ich kann mich garnicht mehr daran erinnern ,wann ich das letzte Mal einen Kuschelpulli






genäht hab..Es wurde also höchste Zeit:)












Aus diesem Doppelplüsch..bestickt mit der Gigi und ein paar Blumen












Schnittmuster: Bea (abgewandelt)












liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Och, ist die kuschelig:))))))
Die sieht so Klasse aus:)

Lg
Tanja

Comtesse Popess hat gesagt…

Schnittmuster abwandeln ist kreativ! Gefällt mir sehr gut Deine Bea!

Alles Liebe!

Caterina

kreativkäfer hat gesagt…

Ein toller Pulli, mag ich sehr gern! Und sieht so richtig knuddelig aus,
LG Andrea

Nadelwerke hat gesagt…

Gelungene Abwandlung von BEA.
Passt super zum Wetter heute.
LG
Christiane

Lunni hat gesagt…

Oh der sieht toll aus;-)
Gefällt mir.
GGGVLG
Tanja

Dani hat gesagt…

megaschön....

liebe Grüße Dani

Emi-Lu hat gesagt…

Wow....coole Abwandlung!!!!!! Gefällt mir super!!!! Kuschelpulli´s sind ja auch ein absolutes must have bei der kommenden Jahreszeit!
liebste Grüsse
Sina

Robina28 hat gesagt…

OOhh, kuschliger geht wohl kaum ! Dass dieser Schnitt Bea ist, hätte ich nicht gedacht. Ist wirklich toll geworden ! LG Robina

Renate hat gesagt…

Sehr schön und sooo kuschelig. LG Renate

Emma hat gesagt…

wundervoll kuschelig...hach...ich krieg lust auf kuschelpullis...
lg emma

mondbresal hat gesagt…

Tolle Farbkombination. Grau ist einfach toll und der Pulli sieht nach einem absoluten Wohlfühlteil aus.
Liebe Grüße
Renate

Malishas little Things hat gesagt…

Ich liebe auch das Abwandeln von Schnittmustern, so wird es dann nochmal eine besondere eigene Kreation und die ist dir wirklich super gelungen. Kuschelig ist im Winter immer super! Je kuscheliger, desto besser :) herrlich..

Allerliebste Grüße - Esra

Katchina hat gesagt…

Was soll man noch dazu sagen, als daß er super kuschelig ausschaut. :) Sehr süß geworden.

LG, Andrea

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wahnsinnig schön und die unterteilte Kapuze gefällt mir super gut!
lg Martina

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Ganz ganz süßes Teil! Und vielen Dank für die Tipps, wo Du Deine Stoffe oft her hast!
Ich möchte nämlich eine kuschelige (abgewandelte) Jule nähen, und nun weiß ich auch, aus welchem Stoff!

Vielen Dank und LG

Sina