Sonntag, 4. September 2011

♥Zoe♥



..habe sie schon lange nicht mehr gestickt,es wurde also höchste Zeit für die geliebte Milli,






auf einem Zoe Shirt aus Perolfarbenen Uni jersey von hier..






liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Farben sind mal wieder so schön zusammen kombiniert!!

LG Nancy

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Sabine,

Petrol und rot das ist eine tolle Kombi. Ich hoffe das ich auch mal wieder was nähen kann wenn ich sämtliche Hosen gekürzt habe die mir die liebe Verwandtschaft so hinterlässt. Wie praktisch ne wenn jemand da ist der näht. Aber ich mache es ja gern. Jetzt habe ich auch nur noch 2 Kindergarten Gardinen von insgesamt 6 Schals übrig, die noch gekürzt und halbiert werden wollen. Na ja erfreue ich mich an deinen weiterhin.

Liebe Grüße Nicole

Melly hat gesagt…

Total klasse :-))

lg

melly

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Hallo Sabine,
jaaa.... das habe ich mir auch neulich gedacht...und abgesehen davon habe ich ZOE ganz lang nicht mehr genäht.... Sollte ich mal beides wieder machen!
LG, Nicola

PS: Das Petroö sieht tooooootal schön aus!

.. hat gesagt…

super schön..............die farben sind klasse. genau mein geschmack..................vllt hab ich ja auch mal glück und finde so einen schönen petrol-jersey.........

lg

emily fay hat gesagt…

...wieder so schöne Farben und Milli ja eh fürs ♥

lg Marion

Nell hat gesagt…

deine shirts sind imer traumhaft schön!
lg nelli