Dienstag, 4. Oktober 2011

♥ Das Kind hat sich♥











.."Nachtkleider" gewünscht..aber gerne doch:)














2x Antonia verlängert, ..Affenjersey: Traumwerkstatt, Uni Jersey giftgrün : Bonnie Bee


Stickdatei: Huups und Buntenadel





















liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Super klasse.
Da kommt der Schlaf von ganz alleine.

Ich muss kichern, denn ich versuche meiner Tochter schon länger zu erklären Das es Nachthemd und nicht Schlafkleid heißt und nun lese ich das es bei euch auch so anders heißt. Lustig...

LG aus der rosaroten Welt Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Sabine ....das kann ich jetzt nicht glauben....wow....diese tollen Kleidchen wären mir viel zu schade...nur für die Augen des Sandmanns bestimmt....gibt's nicht....nicht das wir hier in Lumpen schlafen...aber soooo tolle Nachthemden können meine Kleine und ich nicht unser Eigen nennen...toll !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Melly hat gesagt…

Wow - da hat man gleich doch viel schönere Träume,

so schön :-))

lg

melly

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...ganz eindeutig zu schade...☺☺☺...♥♥♥...als tagkleid auch voll supi...♥♥♥

BUNtige grüße nicole

p.s. schlafkleid - komisches wort, kannte ich noch gar nicht...☺

Tanja hat gesagt…

Die sind aber schön:))
Meine liebt auch Nachtkleider:) -
die wären als Tagkleider auch suuuper gewesen.




Lg
Tanja

.. hat gesagt…

sooooo schön. die beiden gefallen mir wirklich super gut. meine motte liebt auch diese nachtgewänder.............
lg
simone

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wie süüüüßßßßßß!

LG Martina

Villblomsten hat gesagt…

Beatifull :-)

emily fay hat gesagt…

....tolle gute räume Nachthemden...süß;)

glg Marion

Katchina hat gesagt…

Ich habe Nachtkleider als Kind gehasst - aber wenn ich die da sehe, ich hätte meine Meinung sofort geändert. ;)
Zuckersüß!!

LG, Andrea

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Na dann : Gute Nacht und schlaft wohl!!!!

In diesen klasse Nachtkleidern schläft sich´s doch viel gemütlicher und bestimmt sind die Träume nochmal so süß....

LG Kerstin

antje hat gesagt…

Sehr schön geworden !