Freitag, 14. Oktober 2011

♥Jungs Shirt Parade♥











































Ich weiß es ist momentan ruhig hier,ich habe einfach wenig Zeit zum bloggen...


























Heute zeige ich Euch dennoch schnell 3 Antonia Shirts für meinen Großen..













Den Schnitt habe ich begradigt und die Länge an ein gut sitzendes Kaufshirt angepasst.













Für das Streifenshirt habe ich das Motiv aus einem zu klein gewordenen Kaufshirt recycled.













Das Motiv von Shirt Nr.2 ist von Huups"Zähne zeigen" und die Stickdatei vom grünen Shirt gibt es bei Dawanda.













Alle Uni´s sind von Bonnie Bee.


























liebe Grüsse,Sabine




















































Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sind ja obercool :-))

lg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

sehr cool sind die!!!
LG Andrea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ja, na endlich mal :)
Echt coole teile!!!
LG Maya

JAsiMIa hat gesagt…

Suppppppppppppppper cooooooool!

Andrea hat gesagt…

total cool! ich hab bei dir ja noch nie Jungssachen gesehen :-)
bin gerade auch an einem Shirt für meinen Ältesten dran...

liebe grüsse
andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Sabine,

Ach die Stoffe sind toll und ich hatte sie mir auch geholt :-)).
Jungs Shirt´s von DIRRRRR????
Das ist ja der Oberhammer und unglaublich.
Solltest du mal öfter tun die sind nämlich richtig klasse.

Liebe Grüße Nicole

wunschbunt hat gesagt…

Wow, die sind ja cool!!
Bitte mehr davon!!!!

LG
Claudi

arcori hat gesagt…

tolle shirts 11

lg
conny

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Cool und schön mal was für deinen Großen zu sehen

LG Martina