Dienstag, 25. Oktober 2011

♥ Kuschelbandito♥







....ich liebe diesen Schnitt und könnte eine Banditojacke nach der nächsten nähen:)





Hier in der kuschelvariante aus Microfleece von hier....










liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Na Sabine Urlaub?
Oder schläfst du Nachts nicht mehr?
Wieder mal ein Sahneteilchen und ich bin neidisch. Brauchen wir auch und der Schnitt liegt immer noch bei mir und ich trau mich seit einem Jahr nicht ran.

Liebe Grüße Nicole

emily fay hat gesagt…

....die ist auch wieder ein Lila Sahnestück ♥

lg Marion

Lunni hat gesagt…

total niedlich!!!
GGGVLG
Tanja

Melly hat gesagt…

Was für eine Traumbandito :-))

Mal sehen wann bei mir mal die Bandito fertig wird - irgendwie tue ich mich mit dem Reißverschluss und dem Bündchen schwer - gut das Herr Nahttrenner immer in Reichweite ist *grummel*

lg

melly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So schöne Sachen sind wieder entstanden!

LG Martina

Katchina hat gesagt…

Die sieht ja kuschelig aus. :) Da möchte ich am liebsten gleich streicheln kommen.

LG, Andrea

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Oh , wie wunderwunderschön , ich liebe auch Banditos und meine nächste wird eine Jungenbandito für meinen Kleinen !!!

Allerliebste Grüße

Diana

Stylinchen hat gesagt…

Ein tolles Teil!
Liebe Grüße
Mandy

Rosa Locke hat gesagt…

Wieder mal ein tolles Teil von dir. Die offen verarbeiteten Nähte passen gut zu einer Bandito.

Lieben Gruß
Daniela

Erdfloh hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Eine Traumjacke!! Und der Hase ist zu süss! <3 wo gibt es den nochmal zu kaufen? Aaaaaah - der kommt mir so bekannt vpr.......
LG
Petra

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

Ich verstehe wirklich warum du den schnitt so gern magst, einfach wunderhübsch!
und die farben &co sind traumhaft schön gewählt ♡♡

lg
Julie