Samstag, 12. November 2011

..ein




Antonia Shirt in knallblau von hier








liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Deine "knalligen" Farben finde ich wirklich klasse - wieder so eine tolle Antonia und herzallerliebst betüddelt :-))

lg

melly

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh blau wie der Himmel heut bei uns. Aber mit blau kann ich bei unserer Tochter noch nicht punkten. Wir hängen in der rosaroten Phase fest. Türkis das aber mit rosa das geht auch schon. Das zieht sie dann auch schon an.

Liebe Grüße nicole

Nomilinchen hat gesagt…

Ein Shirt ist schöner als das andere... Ich brech mir immer einen ab, wenn ich mich entscheiden soll welchen Stoff, welche Stickdatei und welchen Schnitt ich nehmen soll. Bei Dir wirkt das so leicht...

GLG Nomilinchen

Tanja hat gesagt…

Das Shirt ist total schön - super Farbe und toll kombiniert:)

Lg
Tanja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh so genial! Einen Sweat in ähnlicher Farbe habe ich hier und schneide ihn nie an weil ich nicht weiß wie ich ihn kombinieren kann. Du hast das so genial gemacht

LG Martina

Parohia Plopii Slăviteşti hat gesagt…

If you have toys and children clothes you don”t need pleas contact me or send them
to me : Ionescu Otilia , Romania , Plopii slavitesti , 147255 , Teleorman
thank you !
Ps. Greate blog!

mobouki hat gesagt…

Ich finde Deine Sachen so toll und frage mich immer, wie schafft sie das nur? Ein Teil schöner als das andere und offenbar immer an der Maschine mit einem nie endendem Fundus an Ideen ... ich komme mit dem blossen Ansehen nicht nach ... :-))

LG Priska