Sonntag, 13. November 2011

ein







Svenja Shirt ,bestickt mit der Mila von Tinimi,sowie Blumen von Huups und Sima´s Paradies










Jersey von Bonnie Bee





liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Schick, schick :-)) Sieht aber nach einem Svenja-Kleidchen aus oder ist der Schnitt so lang?

lg

melly

Sabine hat gesagt…

danke Melly,

ich hätte wohl Tunika hinschreiben sollen,aber ein Kleid ist es nicht..
liebe Grüsse,Sabine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das sieht wieder klasse aus!

LIebe Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh Svenja , das hast du aber lange nicht mehr genäht. Sieht toll aus, auch in großen Größen.Wir hängen immer noch in der 98

Liebe Grüße Nicole

Rosa Locke hat gesagt…

Mööönsch Sabine....da gerät man ja voll unter Leistungsdruck. Du produzierst zur Zeit in Höchstgeschwindigkeit ein wunderschönes Teil nach dem Anderen.

Wieder total schnicki....

Lieben Gruß
Daniela

DaTaTa hat gesagt…

Ich bin so begeistert von deinen Sachen das ich nicht anders konnte. Ich habe dir einen Award verliehen. Hier kannst du ihn dir abholen, wenn du möchtest:

http://datata-kreatives-mit-herz.blogspot.com/2011/11/sabine-uberall-nur-sabine.html

Liebe Grüße Conny