Donnerstag, 10. November 2011

Es folgt
















eine kleine Zoe Parade:) ...Zoe ist und bleibt eines unserer Lieblingsschnittmuster..
















Uni´s von den oberen beiden Shirts wie immer von hier
















liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Schöne Stoffe kombiniert.
Ach ich mag deine Shirt´s immer sehr gern. Ich hoffe deine Tochter hat auch noch lange Freude daran, damit wir hier immer wieder was neues zu sehen bekommen.

Liebe Grüße Nicole

Rosa Locke hat gesagt…

Sabine wie machst du das nur...die Zeit die du zum nähen von 3 Shirts benötigst, brauche ich schon, um mir über Stoffzusammenstellung klar zu werden.

3 mal superschön... wie immer.

Lieben Gruß
Daniela

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow die sind wieder so schön geworden. Shirts gehen mir irgendwie nicht so leicht von der Hand. Zoe als Schnitt hab ich gar nicht :-(
Super schön jedes einzelne

LG Martina

arcori hat gesagt…

superschön .. ich finde auch zoe ist ein toller Schnitt ..

lg
conny

toadstooldots hat gesagt…

allesamt total suess!!!

OrientOxident hat gesagt…

hallo sabine

ganz toll mal wieder deine zoes!!!

magst du mir verraten, wie du die handgestrickten bündchen an den jerseyärmel nähst(mit dem maschinchen oder doch eher per hand)?

liebe grüsse silke

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank:)
Hallo Silke,ich nähe die Bündchen mit der Overlockmaschine an,mit heruntergeklappten Messer..

liebe Grüsse,Sabine