Samstag, 5. November 2011

♥kuscheliges♥



KleinVlieland Tunika Kleid aus lilafarbenem Nicky von Bonnie Bee,bestickt mit der Mascha von





















liebe Grüsse und ein schönes Wochenende







Sabine

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist wieder soooo zauberhaft. Lila ist einfach klasse!

Lg Martina

AntFriAnn hat gesagt…

Oh das ist soooo schön-so schade das mein Töchterlein so eins verschmähen würde..
LG, Antje

ZOE und TOM hat gesagt…

super schöne Farbe .. und so schön kuschelig... wunderschön!! Schönes Wochenende und liebe Grüße, ANtje

nomelody hat gesagt…

Hey Suesse,

sehr sehr niedlich,das würde ich auch anziehen,wo ich doch auch so auf lila mit grün stehe!!
Einen dicken Drücker an Euch ♥lichst Christel

Swaantje hat gesagt…

Zuckersüß !!
Das ist sooo schön und liebevoll genäht *wow*
Bin begeistert von deinem Können,Sabine!

Da möchte man glatt ein kleines Töchterchen bekommen,aber bei meinem Glück,bekäme ich einen Sohnemann ;o)

Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Nähen.
Herzliche Grüße
Swaani