Dienstag, 22. November 2011

♥ so langsam ♥













komme ich in Weihnachtsdeko Stimmung,hier wird gestickt und mit Watte ausgestopft was das Zeug hält:)














Den Anfang machen die süßen Engelchen aus der neuen o heavens! Stickdatei von Huups,die es ab Donnerstag zu kaufen gibt..Es hat so viel Spaß gemacht ,die zu sticken,daß ich mich kaum bremsen konnte...:)







liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Oh, die sehen aber auch toll aus! Wie sehen sie denn auf der anderen Seite aus?! Hast du da Stoff hinter??
Herzliche Grüße,
Mokind

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:)
ich habe sie alle auf Walkstoff gestickt und walk hinten angenäht..
liebe Grüsse,Sabine

WOLKENHAUS hat gesagt…

Echt toll!
LG
Wolke

Ela hat gesagt…

Wie toll; deine Interpretation ist super!
LG Ela

srkfan hat gesagt…

oooch, wie niedlich!! viel spaß beim dekorieren!

Lg Heide

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

Wenn man sieht was du da gezaubert hast weihnachtet es wirklich sehr, toll! :)
lg

Julie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine sehr schöne Deko!!
Grüße von
Mara Zeitspieler