Dienstag, 20. Dezember 2011

♥ein winterliches♥









Tini -Kleid( Unterteil verlängert und etwas von der Weite rausgenommen) aus Feincord,






mit aufgesetzten Taschen,bestickt mit der Trusche von Huups.












liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das ist ja süß :)
LG Maya

radattel hat gesagt…

wiedermal wunderschön, toll auch die Taschen und das Strickbündchen und wunderschöne Farben!
Liebe Grüsse und danke für die vielen Inspirationen, Marit

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wunderschön!!!!
LG Martina

emily fay hat gesagt…

...das ist einfach wunderschön geworden;)

Liebe Grüße Marion

Andrea hat gesagt…

super schön!!! muß ich mir merken:-)

lg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

süß so mit den Taschen selbstgebastelt. Das ist ne tolle Idee.

Liebe Grüße Nicole

Stylinchen hat gesagt…

gefällt mir
LG Mandy

nomelody hat gesagt…

Wow Süsse, das sieht extrem süß aus,auch die Strickbündchen vom Kleid und deinen letzten postings,wow!!

Ich wünsch Euch eine besinnliche schöne Zeit und kommt gesund und munter ins neue Jahr!!
von ♥ Christel

Frida Mirow hat gesagt…

Wunderschöne Tini,auch für Größere noch schön,wie man sieht!


Lieben Gruß,friederike

Eva hat gesagt…

Auch dieses Kleidchen ist wunderschön. Freue mich jedesmal wenn Du wieder etwas zeigst.
Liebe Grüße
Eva

Rosa Locke hat gesagt…

Die Idee mit den Strickbündchen finde ich total cool. Sollte ich vielleicht auch mal wieder meine Sticknadeln ausgraben?

Und überhaupt...das ganze Kleid ist toll !

Liebsten Gruß
Daniela

toadstooldots hat gesagt…

Total schoen!
Ich liebe den Tinischnitt ja auch und habe auch erst kurzlich ein UFO fertig gestellt - Tini Gr. 116 passt meiner Tochter, die jetzt 134 traegt super als Tunikabluse.