Donnerstag, 15. Dezember 2011

kleine Mädchen









lieben Kleider und wie sollte es bei meinem anders sein:)






..Nach KleinVlieland aus angerautem Sweat von Bonnie Bee..bestickt mit der Lulu schuuu Eule von Huups












liebe Grüsse,Sabine






Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... und sieht angezogen so niedlich aus;)

lg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

WOW ein Traum, das hätt ich bitte gern einmal in groß :)
GLG Andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Man merkt doch, dass Deine Kleine größer geworden ist und sich damit auch ein bißchen Deine Nähkunst anpaßt. Vielleicht sehen wir demnächst ja doch noch etwas, das Du für Dich nähst. Der Schritt ist dann nur noch ein kleiner...

:-)

Wunderschönes Kleidchen. Vermutlich brauche ich den Schnitt auch noch.

Alles Liebe und Gute für Dich wünscht Dir:

Caterina

Rosa Locke hat gesagt…

Ein seeeehr cooles Kleid...gefällt mir.

Lieben Gruß
Daniela

Melly hat gesagt…

Oh ja, wirklich toll das Kleidchen :-)))

lg

melly

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ja das Kleidchen ist toll und es beruhigt mich doch etwas. Denn ich hatte schon öfter die Gedanken was nähe ich denn wenn meine Kleine größer wird. Vielleicht will sie meine dann gar nicht mehr!
Mal sehen. Bestimmt sind meine Bedenken unbegründet denn deine sieht ja nicht unglücklich aus. Obwohl ich deine süßen Blusen schon etwas vermisse zwinker

LG nicole

Stylinchen hat gesagt…

sehr süß
LG Mandy

Lillith Rose hat gesagt…

Wow....super, super cool....boh, dass gefällt mir so was von gut...echt....bin total begeistert...und diese Strickbündchen...genial !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne