Freitag, 20. Januar 2012

♥als nächstes♥


folgt eine Kombi aus Zucka und Lotti von Schnittreif(Dawanda),in dunkelblau/hellblau,
Siliconpopeline sowie Jersey von Bonnie Bee..

liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

catharina hat gesagt…

eine schöne kombi - gefällt mir sehr gut!

lg, catharina

Rosarote Welt hat gesagt…

Schöne Kombi und auch wie bei uns in blau.Diese Woche war mir auch mal nach blau.

Liebe Grüße Nicole

CurlySew hat gesagt…

wie immer traumhaft schön ;-)

LG, Kim

Nicole hat gesagt…

Sehr hübsch - die Farbkombi gefällt mir :-)

GLG Nicole

Marion hat gesagt…

Der Sommer kann kommen! Wieder so eine tolle Kombi!
LG,
Marion

Esseline hat gesagt…

Oh, wat een mooie set!
Groetjes, Esseline

Emi-Lu hat gesagt…

Mensch Sabine, da hast Du schon wieder so eine wahnsinnig schöne Kombi genäht!!!!!
liebste Grüsse
Sina

FRöSCHLi hat gesagt…

sooo wunderschööön!!!
LG Sandra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine sehr schicke Kombination'
Ich mag blau-rot sowieso immer gern....
Grüße von
Mara Zeitspieler

Roswitha hat gesagt…

Deine Kombi gefaellt mir sehr gut und die Farbkombination finde ich neben den typischen Maedchenfarben auch sehr interessant
Herzliche Gruesse
Roswitha

Tanja hat gesagt…

Die Kombi ist ein Traum - ich liebe diese Farben - meine Kleine macht mir da momentan ein SStrich druch die Rechnung, sie möchte nur rosa, rot un lila;)

Lg
Tanja