Dienstag, 17. Januar 2012

♥es wird♥







so langsam sommerlich in meiner Nähstube...Den Anfang macht ein Kleid nach Farbenmix Hannah ;verlängert ,die Passform an mein schmales Kind angepasst..so,daß es luftig aber nicht "sackig" sitzt;)..Aus altrosa Siliconpopeline von Bonnie Bee,einfach herrlich,diese Farbe..:)










liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Das Kleidchen sieht wieder wunderschööön aus und wenn mir nicht so kalt wäre,köönte ich eigentlich auch wieder sommerhaftes nähen...,
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Rosarote Welt hat gesagt…

Sehr süß.
Ich sitz auch gerade an einem Kleidchen aber die Rüschen das dauert furchtbar lange....eure Hannah hat ja auch so ne süße Rüsche...

Liebe Grüße Nicole

emily fay hat gesagt…

....wieder so ein total leckeres Kleidchen;)

glg Marion

arcori hat gesagt…

sooo schön...

lg
conny

Mokind hat gesagt…

Einfach nur super schön!!!!!

Herzlichst,
Mokind

Emi-Lu hat gesagt…

Supersüss!!!!!!!! ...ach...ihr fangt alle schon so fleissig mit Sommersachen an...vielleicht sollte ich auch so langsam mal...
liebste Grüsse
Sina

NahTig hat gesagt…

Sehr, sehr süß.

Sollte ich schon Sommersachen nähen? Irgendwie hatten wir dohc noch keinen Winter, oder? :-)

Tanja hat gesagt…

Total schön:)
Ich hab auch schon Lust auf Sommerteilchen:)

Lg
Tanja

*Astrids Atelier* hat gesagt…

Ah, Klasse! Ich habe auch noch Hannah!!
Lg Astrid (Holland)

Danis-Zauberstube handmade with love hat gesagt…

Super Sachen gefallen mir immer wieder gut...