Sonntag, 8. Januar 2012

so langsam...









wache ich aus meinem Winterschlaf auf,genäht habe ich nicht wirklich viel in der letzten Zeit,






wir haben gemeinsam die Ferien genossen...aber ganz ohne ging es auch nicht..:)..






Hier eine Antonia nach dem Sweet Toni Ebook von Farbenmix,aus lilafarbenem Jersey von Bonnie Bee,Bolero aus Flower of hearts Popeline von Farbenmix..Truschenstickdatei von Huups












liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Und das ist auch gut so. Ich meine das du ohne nicht kannst. Hab schon eine weile geschaut ob wieder was neues von dir zu sehen ist.

So süß das Shirt. Ich muss das auch mal ausprobieren...

LG nicole

Melly hat gesagt…

Alles alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben :-))


Das Shirt ist wieder so wunderbar geworden - also verlernt hast du während deines Winterschlafes schonmal nichts ,-))

lg

melly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß.
LG Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

DAs mit dem BOlero sieht super aus!

LG Martina

Liniendieb Sandra hat gesagt…

Oooooooh! Das sieht ja niedlich aus!!!

Emi-Lu hat gesagt…

Genial mit dem Bolero :-)
Tolle Farben!!!!!
liebste Grüsse
Sina

Katchina hat gesagt…

Ui, schaut das aber hübsch aus!! :)

LG, Andrea