Montag, 6. Februar 2012

♥Bandito♥

in türkis-petrol Tönen aus Nicky´s von Bonny bee,bestickt mit den Stickdateien von Huups,Tinimi und Tausendschön...


liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Super schön ich mag dieses türkis sehr

Liebe Grüße
Martina

DanaLuca hat gesagt…

WOW ist die aber schön geworden!!!
da bekomme ich glatt List auch noch ne Jacke zu nähen :-)

LG Nancy

Lunni hat gesagt…

Oh, die ist wieder super, super schön geworden!
GGGGVLG
Tanja

Glückspilz hat gesagt…

Richtig schön, eine ganz tolle Farbkombi ;0)

lg Kerstin

emily fay hat gesagt…

... die ist ja wieder einfach zu schön um wahr zu sein ;)

glg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Sooo cool....ich mag deinen Style sehr....immer toll gemixt...und aufwendige schöne Details.....ergeben einzigartige Unikate !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

Anziehen - einkuscheln und dran freuen :D

lg
Julie

Ideenreich hat gesagt…

Sieht toll aus - ich liebe die Nickys von BonnyBee :-))
Und ich beneide Dich um die schönen Strickbündchen!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

jojolein* hat gesagt…

Traumhaft! Traumhaft! Traumhaft!

Wiederhole ich mich etwa?

Rosarote Welt hat gesagt…

sooo schööön kuschlig

lg nicole

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für herrliche Farben!!! Ich bin ganz begeistert! Wow, einfach nur ein tolles Ergebnis! Würd ich glatt selbst anziehen.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Sachen gefallen mir eigentlich immer. Aber in den letzten Tagen bin ich sogar noch ein wenig mehr begeistert. Ich liebe deine Farbkombinationen und die für dich typischen Verzierungen.

Viele Grüße
Marion

viola hat gesagt…

du machst ja tolle sachen!!!!
bei soviel inspiration könnte ich glatt noch mal wieder ein ganz bisschen traurig sein, dass meine tochter schon erwachsen ist...
lg viola

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Farblich ein Traum, die Strickbündchen und die Stickis....alles passt perfekt zusammen!

LG Karin

märlihaft hat gesagt…

wow, gute idee mit den bündchen.