Montag, 20. Februar 2012

♥Ein♥

Antonia T-Shirt mit "Baumwollatz":) Das klappt ganz prima,ich habe lediglich den Ausschnitt etwas weiter gemacht und einen Schlitz genäht,damit es nicht zu eng ist..
Aus Love Chirp Popeline,kombinert mit lila Jersey von Bonny Bee.
Stickdatei Huups
liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

kitzkatz hat gesagt…

Das sieht ja süß aus! Was für eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Anneliese

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Ich hatte mir das auch schon für die Ärmel rausgelegt und das es auch mit dem Latz klappen kann, vielen Dank für diese Anregung.
Ich werde das mal ausprobieren. Die Tunika Form gefällt mir auch gut bei deinem Shirt

Liebe Grüße Nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Süß geworden!!!
Ich nähe gerade eine Joana für mich mit Bluseneinsatz. BIn aber gerade am Zweifeln ob ich nicht auch einen Schlitz lassen sollte. Aber der Ausschnitt ist eh weit. Mal sehen...

LG Martina

Karin hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Baumwolleinsatz!
Love Chirp + lila passen einfach perfekt zusammen...

Liebe Grüße
Karin

Melly hat gesagt…

Wow - eine tolle Idee und so ein zauberhaftes Shirt hast du da wieder gezaubert :-)))

lg

melly

märlihaft hat gesagt…

wow. wunderschön.