Dienstag, 14. Februar 2012

♥Lina♥

...die liebe Claudi hat mich ín meiner türkisen Phase erwischt..:) Meine Variante hier eher betüddelt,auch wenn der Schnitt auch ganz ohne auskommt..:)
Stickdatei :Tinimi und Huups
Das Ebook Lina bekommt Ihr in Claudias Dawandashop.
liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Der Schnitt ist wunderschön. Türkisphase ist bei uns hier auch gerade was wohl doch am ersehnten Frühling liegt.

Liebe Grüße Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Wow....super schön....der Schnitt ist total klasse...und du zeigst uns hier eine ganz andere Variante....die aber total schön ist !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Sabine,

traumhaft schön...wie alles von dir! Darum kommentiere ich auch nie...würde mich sowieso ständig wiederholen. ;-)

liebe Grüße Melanie

FRAU Liebstes hat gesagt…

...liebe sabine...total sabine-like...super süß die idee mit kleinen schlitz...danke für dein süßes beispiel!

liebste grüße
claudi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow klasse was du aus dem Schnitt gemacht hast. Einfach dein Style! Super!

Lg Martina

Thelina hat gesagt…

Ich mag es ... wie du tüddelst ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön - so richtig romantisch!
GLG
Petra

Laujosa hat gesagt…

hallo Sabine,
wow, ich bin schwer beeindruckt, was du aus dem Schnitt gemacht hast. Wunderwunderschööööön!
Lieben GRuß Sabine

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Sabine,

zuckersüß! Du das ist doch fester Stoff im Einsatz und an den Ärmeln, oder? Das habe ich nämlich für die nächste Lina auch vor...leider werde ich nur nicht so schön tüddeln dürfen!

LG Simone

emily fay hat gesagt…

.... auch eine total süße Schnitt umsetzung vo Dir... Love it ♥

glg Marion

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:)

hallo Simone,ja genau Einsatz und Ärmel sind aus BW:)
liebe Grüsse,Sabine