Dienstag, 6. März 2012

..Ein gute Laune

Sommertop nach dem Ebook "Stella" von Gioa ...Bestickt mit der Zipped Mila von Tinimi

liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Fabalino hat gesagt…

sehr schön! sieht richtig frech aus.

lg andrea

Roswitha hat gesagt…

Das gefaellt mir ausgesprochen gut und sieht genau wie der andere Kommentar schon sagt, richtig frech aus.
Toll!!
LG Roswitha

Karin hat gesagt…

Super schöne Stoffe und Farben hast du gewählt, toll!
Ich habe den Schnitt auch schon hier, bin aber noch nicht dazugekommen...

Liebe Grüße
Karin

FRAU Liebstes hat gesagt…

Hallo sabine, sieht total süß aus..der lindgrüne stoffe ist wunderschön...Du sag mal welche Größe hast du beim Whitney Kleid genäht.bzw. hast du dann was geändert?

Liebe Grüße
Claudi

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:)

Hallo Claudi,ich habe Whitney in 110/116 genäht und nichts verändert...

liebe Grüsse,Sabine

FRAU Liebstes hat gesagt…

danke :-)

emily fay hat gesagt…

...schwupps nun hab auch ich gute Laune;)

lg Marion

arcori hat gesagt…

tolles Kleid ...

lg
conny

Stylinchen hat gesagt…

das ist so süß
LG Mandy

Stefania hat gesagt…

Hi oh ja das ist echt toll geworden Super süss

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Traumhaft süß! Wie machst du das nur, dass jedes Teil deinen typischen Sabine-Stempel trägt und doch alles völlig unterschiedlich aussieht?
Ich bin begeistert.
LG Marion

Nicibiene hat gesagt…

Das ist total nieeedlich! So einen Schnitt mit gerafftem Ausschnitt und Puffärmelchen könnte ich noch gebrauchen... LG Nicole

PeTrA hat gesagt…

Helemaal super! Ik heb je gepint op pinterest ;-)

http://pinterest.com/pigje/

Nellys hat gesagt…

Huhu Sabine,

Immer wieder muss ich mir dieses tolle Teilchen anschauen... ich finde es traumhaft schön... Also falls du es mal hergeben möchtest... ich schreie mal laut HIER :-)

LG Bianca

Hexenklexe hat gesagt…

Hallo Sabine! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir für diesen tollen Blog einen Blog-Award verliehen. Nähere Infos findest du hier:http://hexenklexe.blogspot.com
Ganz liebe Grüße
Heike