Mittwoch, 21. März 2012

♥Malina♥

.... endlich mal wieder was für mich:) Malina(neues Ebook von Claudi)  hat auf Anhieb gepasst...Den Ausschnitt habe ich aus Popeline genäht und etwas weiter gemacht..So wie ich es mag:)
Das Ebook gibt es ab morgen in Claudia´s  Shop zu kaufen.
Ach ja..und bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich mal den neuen tollen Single Jersey in jeansblau von Bonny Bee getestet..

liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

CurlySew hat gesagt…

sehr hübsch dein Shirt ;-)

LG, Kim

Emma hat gesagt…

wow super schön und mit popeline werd ich auch mal testen...glg emma

stricksonne hat gesagt…

hach...nähen müßte man können, dein shirt ist wirklich zuckersüß!!! auf die farben stehe ich sowieso!!! lg

emily fay hat gesagt…

...hach ist das schööönnnn;)

lg Marion

Co. hat gesagt…

Boah, das ist klasse.
Liebe Grüße, Corina

jakobabs hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Variante!

LG Barbara

Ideenreich hat gesagt…

Das Shirt steht Dir supergut - und die Ausschnittvariante ist genau mein Fall :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Ideenreich hat gesagt…

Das Shirt steht Dir supergut - und die Ausschnittvariante ist genau mein Fall :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

toadstooldots hat gesagt…

ich schliess mich voll und ganz meinen vorrednerinnen an: wunderschoen!

Ela hat gesagt…

Ein tolles Shirt!
LG Ela

Elsa hat gesagt…

Ganz klasse! Die Stoffauswahl gefällt mir supergut und die Kragenvariante sieht spitze aus. Lg Elsa

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Echt klasse!
LG Martina

Sabine hat gesagt…

Ich danke Euch:)

liebe Grüsse,Sabine