Freitag, 27. April 2012

Als "Amilia"

in mein Mailfach flatterte,war ich sofort von diesem Schnitt begeistert,es ist wirklich ein einfach zu nähendes super süßes Faltenröckchen und vorallem bequem...Hier aus Farbenmix Staars Jersey kombiniert mit uni Jersey dunkelblau von bonny bee..
Den Faltenjerseyrock "Amilia" könnt Ihr ab sofort in Claudi´s Shop vorbestellen..



Ein schönes ,langes WE und liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

*kreisch* Was für ein süßes Röckchen.....soooo süß

LG
Stephanie

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wie ist das schöööön

lg nicole

catharina hat gesagt…

das dunkelblau gefällt mir an deinem mäuschen besonders gut - natürlich in kombi mit dem süßen röckchen! ich wünschte, ich hätte auch noch ein so kleines mädl ...

glg, catharina

Izi hat gesagt…

I like it. It's my taste.

emily fay hat gesagt…

....sooooo Sweet und mit dem Top ...ober genial hübsch;)

glg Marion

FLAuPa hat gesagt…

...ich liebäugl auch schon mit dem Schnitt! Aber jetzt wo ich deine supersüße Variante gesehen hab glaub ich das ich zuschlagen werd!

glg Sandra

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Jaaaaa .... ich hab ihn auch gekauft !!! So schön Deine Variante und der Schnitt ist echt Basic-Pur !!!

Liebe sonnige Grüße

Diana

Nina hat gesagt…

Der ist ja klasse geworden!!!! Hach.. auch wieder so ein haben-will Teilchen! :) GLG NIna

Nicole hat gesagt…

ich hab mir den Schnitt auch gerade bestellt, deine Variante find ich auch tauglich fuer Groessere.Super gemacht. Wieviel Stoff braucht man eigentlich fuer 146/152?

Sabine hat gesagt…

vielen Dank;)
Hallo Nicole für diese Grösse braucht man knapp 90cm Stoff

liebe Grüsse,Sabine

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Uahhh! So Toll! Genau mein Geschmack.
Liebst, Kaddi

NahTig hat gesagt…

Sieht super aus.

VG NahTig