Donnerstag, 5. April 2012

Hey Mr Dj und Party People

heißen die neuen Stickdateien ,die heute bei Huups online gehen...Hier auf einem knalligen Top nach dem Neckholder Ebook von Farbenmix mit kleinen Änderungen..
Das graue Top  mit krummer,inzw.abgetrennter  Covernaht habe ich ebenfalls mit einer "Vorschau Datei" bestickt...und zwar mit den SWEATlyrics ,die
nächste Woche am Dienstag bei Sanna online gehen..Diese Datei hat es mir so angetan,daß ich Euch noch mehr Beispiele dazu zeigen werde...
Habt einen schönen Tag



liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Also wirklich...ganz cool geworden! Vor lauter neuen und so schönen Stickdateien weiß ich ja gar nimmer welche ich nehmen soll! Wahrscheinlich dann gleich alle:o)

lg Sandra

Laujosa hat gesagt…

Wow, beide teile sind einfach nur Traumteilchen! Bin gespannt auf deine nächsten Sachen. Liebe Grüße Sabine

Roswitha hat gesagt…

Die Tops sind einfach klassse geworden und wuerden mir auch fuer meine 9 jaehrige gefallen
lG Roswitha