Samstag, 7. April 2012

♥Moritz♥

heißt das neue Ebook Shirt von der lieben Claudi,da es eher leger und sportlich fällt ,habe ich es für meine Tochter in ihrer Grösse ohne Nahtzugabe zugeschnitten...
Vorne mit dem Zipped Hirschi von Tinimi bestickt;ist es Euch schon aufgefallen,daß es aus der Feder von der Mila Zeichnerin Marmelis stammt? Ich liebe ihren Stil,bitte mehr davon:)
Auf der Rückseite habe ich Sanna´s SWEATlyrics gestickt(Ich bekomme gerade nicht genug davon:)
Das Ebook Moritz ,und die passende skeater Hose Tom gibt es ab nächster Woche in Claudi´s Shop zu kaufen.
Stoffe : Bizzkids und Bonny bee
Ich wünsche Euch schöne Ostertage!



liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

WOW ganz tolles Beispiel.

LG nancy

simone hat gesagt…

super schön. sowohl schnitt, sticki als auch stoffkombi..........klasse shirt!!!
lg
simone

Nadine hat gesagt…

Sehr schön!!!

FLAuPa hat gesagt…

Oh sehr cool! Perfekt zu Jeans!

Lg Sandra