Montag, 16. April 2012

♥Patchworkdecke♥ und Shirt:)


...meine allererste...hat richtig Spaß gemacht:) ..auch wenn etwas zeitaufwändig..
und dann wollte ich Euch noch ein Hilde Shirt zeigen...bestickt mit den SWEATlyrics von Sanna ..

liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

You're made's are very beatiful i like everything,bye to the next time.Ciao dall'ITALIA

emily fay hat gesagt…

....so bewundernswert!!! Wunderschön die Decke und das Shirt natürlich auch ♥

glg Marion

arcori hat gesagt…

superschönes Shirt und die Decke . wow ... ich scheue die arbeit noch ein bißchen

lg
conny

Knuddiwuddi hat gesagt…

Wow!

Superschön !

beides ..
Gefällt mir echt super!


Greets
Annette...

Stylinchen hat gesagt…

gefällt mir sehr gut...
LG MAndy

kreativkäfer hat gesagt…

ich liebe solche decken und deine gefällt mir besonders gut! ebenso das shirt :)
glg andrea

Nina hat gesagt…

wow, die decke ist klasse geworden. ich möchte auch schon seit ewigkeiten eine fürs Kinderzimmer nähen, aber mich schreckt der große zeitaufwand irgendwie immer ab. Ich muss schnelle erfolge sehen! :D LOiebste Grüße Nina

Rosarote Welt hat gesagt…

wow so eine Fleissarbeit. Habe ich mich noch nicht herangewagt.

lg nicole

FLAuPa hat gesagt…

An so ein Riesenprojekt hab ich mich noch nicht rangetraut! Ich find sie wirklich toll! Natülich auch das Shirt! Vor allem die Ärmel mit den langen Bündchen!

glg Sandra

buntgemixt hat gesagt…

Die Decke ist wirklich traumhaft schön! Ich muss für meine beiden auch noch welche nähen, habe bisher nur quasi "fremd" genäht...
Das Shirt ist aber auch mal wieder suuuuper geworden!

LG Christina

Izi hat gesagt…

I love everythings you do. I watching every day. You make me want to sew more and more.