Dienstag, 22. Mai 2012

♥bequeme Jerseykleider♥

stehen in diesem Jahr hier hoch im Kurs,dieses hier nach kleinVlieland(Schnittreif/Dawanda) aus Blockstreifenjersey habe ich eher schlicht gehalten ,nur mit einem Schriftzug und Seestern aus der neuen Cala Aurosa Stickdatei von Huups bestickt.(Ab Donnerstag zu kaufen)Passend zu der Datei erscheint ein Webband,ebenfalls ab Donnerstag bei Farbenmix.



liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Super schön geworden! Meine Mädel´s mögen solche Jersykleider auch sooo gern, weil die nicht zwicken!

glg Sandra

Rosarote Welt hat gesagt…

Sehr süßes Kleid und schöne Fotos.
Ja der Sommer kann ruhig bleiben.

Liebe Grüße Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

solch gemütlichen sommerkleider kann man eigentlich nicht genug haben, ich mag sie auch so gern!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

... ich finde es so wie es ist genau richtig ♥

glg Marion

Hasenpüppi hat gesagt…

Super schön! Durch Dich muss ich immer sofort die Schnittreif Schnite ausprobieren und bin jedes Mal begeistert ;)
Viele liebe Grüße Nadja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So klasse! Wir brauchen auch dringend noch ein paar Jerseykleidchen meine Große liegt mir damit schon lange in den Ohren! LG Martina

Carola hat gesagt…

Stöbere gerade über deinen Blog. Ganz niedliche Sachen machst du, diese Kleider sind toll!
LG Carola