Sonntag, 6. Mai 2012

Ein festliches..

Feliz Kleid für Laura anlässlich der ersten hl.Kommunion vom Oliver,aus lavendelfarbener Siliconpopeline,passend dazu ein Sweet Toni Bolerojäckchen mit Strickbündchen...Uni´s von Bonny Bee..



liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Oh Sabine, ist das wunderschön geworden! Feliz aus Silikonpopeline ist mir noch nie in den Sinn gekommen... traumhaft schön! Ich würde gerne die Rückseite von Deiner Feliz sehen.
Viele liebe Grüße
Sina

DanaLuca hat gesagt…

soooo süßßßß

LG nancy

Molly´s Honey hat gesagt…

suuuuuper schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööönn!!

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!
GLG
Petra

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Klasse! Tolle Stoffe, tolle Bänder. Passt wie immer so toll zusammen!

Laujosa hat gesagt…

Wieder mal ein Traumteilchen..... Die Farben gefallen mir auch richtig gut...... Und die Armbündchen......hach einfach nur schön! Lieben Gruß Sabine

Frida Mirow hat gesagt…

Klasse mit den Strickbündchen!
UND ein Traumkleid!

Frida

Rosarote Welt hat gesagt…

Schöööön und mal etwas weniger betüddelt als man das von dir kennt. Aber perfekt für den Anlass.

Liebe Grüße Nicole

FLAuPa hat gesagt…

Ohh das hast du aber sehr süß hinbekommen! So tolle Farben!

glg Sandra

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

uh wow, das ist wundervoll! Hätte nie gedacht, das Silikonpopeline so festlich wirken kann.
Liebst, Kaddi

Amajasea hat gesagt…

Sieht super edel aus, Deine Feliz Version-eine tolle Idee mit der Siliconpopeline.
LG Annett