Samstag, 19. Mai 2012

Nochmal was für mich

..diesmal aber eher kuschelig,eine  Lisa Jacke aus petrol türkisem Fleece von Bonny Bee ,enfach super für kühlere Sommerabende,ich freue mich schon richtig auf´s Anziehen:)
Schlicht gehalten,nur mit den SWEAT-Lyrics von Sanna sowie einem Peacezeichen bestickt.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende


liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Sabine,
Die Jacke gefällt mir :0)))
Ist super geworden und bei dem Wetter auch gut zu gebrauchen
Ganz liebe Grüße
Scharly

DaTaTa hat gesagt…

Richtig schön diese Jacke! Ich habe mir auch gerade eine Kuscheljacke genäht und tat mich mit dem pimpen schwer. Aber bei dir gefällt mir schlicht und cool. Liebe Grüße Conny

Christel hat gesagt…

wow Suesse,ist DIE schööön,wäre genau mein Fall..und bei dem Wechselwetter eh....ich drück Dich/Euch und wünsche schönes WE Christel

FLAuPa hat gesagt…

Wahnsinn! Echt superkuschelig schaut die aus! Ich beneide dich echt darum!

glg Sandra

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Susanne ,

ist ganz toll geworden , daran hast Du bestimmt viel Freude . Würde ich auch gern nähen, Deine Fotos sind eine tolle Inspiration .

LG , Katrin

lilalotte hat gesagt…

ich bin gerade auf deinen blog gestoßen. tolle Sachen die du da alle so nähst. super. die Jacke hier hat es mir besonders angetan.

liebe grüße
silke