Mittwoch, 9. Mai 2012

♥ Trägertop Tine♥

heißt das neue Ebook von Anja(Schnittreif)...Es ist ein Top,welches aus Webware genäht wird..Entweder mit Kellerfalte oder  Raffung auf der Vorderseite...Was soll ich sagen,ich habe dieses Ebook sofort ins Herz geschlossen...Tine bekommt ihr in Anjas Dawandashop


ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Sabine,

Mensch jetzt hab ich Lore für uns gerade erst entdeckt und dann zeigst du uns noch einen viel süßeren Schnitt. Diese Falte ist ja echt klasse und für unser kleines Bäuchlein .

Liebe Grüße Nicole

DanaLuca hat gesagt…

Zuckersüß das Top.
Wie ist es denn hinten geschnitten? Leider bekomme ich die Lore nicht über den Kopf meiner Tochter und muss deshalb das Vorderteil auch als Rückteil verwenden.
Mich würde interessieren, wie das Tine-Shirt hinten geschnitten ist.

LG Nancy

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:)

hallo Nancy,das ist hinten breiter geschnitten als bei Lore,da es aus Webware genäht wird,muß es ja sowieso großzügiger ausfallen.
Ich habe sogar hinten leicht mit Gummi gerafft(bei beiden Modellen)
Ich verspreche Dir,daß es gut über den Kopf passt..;)
liebe Grüsse,Sabine

Melly hat gesagt…

Das sieht ja super aus - auch der Schnitt gefällt mir :-)))


lg

melly

simone hat gesagt…

ohhh, da muss ich doch gleich mal im shop gucken gehen. deine beispiele gefallen mir super gut.
lg
simone

emily fay hat gesagt…

... hach ist das wieder schön... ich nähe zu gerne für den Sommer und deine Ideen Inspirieren einen immer so ;)

glg Marion