Dienstag, 26. Juni 2012

Lila Lotta Blumen....

einmal auf einem "Amilia" Rock von Frau Liebstes und einmal auf einem Antonia T-Shirt von Farbenmix.
Die Blumen gibt es ab Donnerstag bei Huups zu kaufen..
Uni Jersey zart dirty perol von Bonny Bee...



liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Kekas Welt hat gesagt…

..und wieder zauberhaft..hach.. ich freu mich auf die Blumen, wenn schon so stark aussieht !Viele Grüße Anja

FLAuPa hat gesagt…

uui die ist echt sehr schön deine neue Kombi! Meine kleine sagt grad neben mir "Mami genau so ein Leiberl will ich auch! Aberganz genau soo!"

glg Sandra

Comtesse Popess hat gesagt…

Die graue Kombi ist dem Alter Deiner Tochter entsprechend adäquat und sehr schön. Genau das richtige Maß an Pepp, Individualität und Zurückhaltung des schaffenden Künstlers. Super!

Ich grüße Dich herzlich.

Caterina

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Vielen lieben DANK für deine so schönen Beispiele !
Herzliche Grüße,
Sandra

Rosarote Welt hat gesagt…

So eine zauberhafte Kombi. Ich mag deine Stoffwahl immer sehr. Ich wollte auch mal unbunter nähen, aber es ist mir noch nie gelungen.
Was wohl daran liegt das ich überhaupt keine zarten Farben im Stoffschrank hab, lach.

LG nicole