Sonntag, 17. Juni 2012

Lore Top und Antonia..
Das Lore Top ist als Geschenk für ein 8-Jähriges Mädchen gedacht...ich hoffe,es gefällt..
Jersey Stoffe von bonny bee
Schnittmuster von Farbenmix
Stickdateien :huups

liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Kekas Welt hat gesagt…

...bestimmt, sieht klasse aus...Viele Grüße Anja

Rosarote Welt hat gesagt…

Also mir gefällt´s.
Na ja 8 Jährige haben ja schon ihren eigenen Kopf und zu viel getüddel ist da nicht mehr erwünscht. Jedenfalls ist es bei uns so.
LG Nicole

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow ist das cool meine große (9Jahre) hat sofort gesagt so eines will sie haben ;-) glg Steffi

Katchina hat gesagt…

Wirklich ganz zauberhaft! Vor allem das erste Teilchen. :)

LG, Andrea

FLAuPa hat gesagt…

Da brauchst du dir keine Sorgen machen...das gefällt bestimmt! Ich zumindest finde beide total lieb!

glg Sandra