Montag, 4. Juni 2012

SWEATlyrics.Vol 2




von Sanna ,diesmal im Baukastensystem sind einfach super einsetzbar und vorallem ruckzuck gestickt(das lieb ich:) Diesmal hat mein Mädel zwei gleiche Kleider für sich und ihre Cousine bestellt,na ja,ich konnte zumindest 2 verschiedene Schriften verwenden...:)Fischappli von Huups
Für mich habe ich eine "Streifenhörnchen" Mayla genäht,da die Datei natürlich wieder super für "ganz" große Mädels geeignet ist:)
SWEATlyrics Vol.2 ab heute in Sanna´s Shop erhältlich

Schnittmuster Whitney von Farbenmix und Mayla von Frau Liebstes

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

"Ruckzuck" gefällt mir auch :)
Zwei schöne Teilchen hast du da genäht.

LG, Andrea

emily fay hat gesagt…

....du bist immer so zackig und schnell am hübsche Teilchen zaubern;)

lg Marion

FLAuPa hat gesagt…

Uui die sind echt coll geworden die Kleiderl!

glg Sandra

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Deine letzten Kleidchen sind ja so ungewohnt unbetüddelt!!!!!!!! Aber einfache Ruck-Zuck-Kleidchen müssen auch mal sein....... Und Deine sehen klasse aus.

LG Kerstin

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Hallo und guten Morgen liebe Sabine,
deine genähten Sachen sind der Reihe nach so traumhaft schön ! TOLL!
SWEATlyrics1+2 sind echt so fantastische Serien, und wirklich so vielfältig.
Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
Sandra

Madam Pünktchen hat gesagt…

Die sind echt richtig schön geworden!!

Liebe Grüße! :-)

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Die Mädchensachen sind wieder super hübsch geworden! Und die Mayla für Dich ist großartig! Die möchte ich auch haben! Auch im Streifenhörnchen-look! ;-)

LG
Sina