Dienstag, 19. Juni 2012

zwischendurch

mal wieder was für mich...:) Ein Shirt nach dem Safira Ebook von czm....
Uni´s von Bonny Bee,gemusterter Jersey von Stenzo(koll. 2011)

liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Little Missy hat gesagt…

hach, ist das schön - ich mag diese Farbkombi sooo gerne.

Eva hat gesagt…

würde ich auch sofort anziehen...

Liebe Grüße
Eva

Karin hat gesagt…

Hallo Sabine!
Dein Shirt gefällt mir super gut!
Die unterschiedlichen Stoffe vorne und hinten finde ich super.

Ich möchte mir auch eins nähen.
Kannst du mir vielleicht einen Tipp bezügl. Größe geben?
Ich trage Gr. 38/40.
Würdest du eher 36/38 oder 40/42 nähen?

Liebe Grüße
Karin

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh das schaut wirklich sehr schön aus! Sooo fließend!

glg Sandra

emily fay hat gesagt…

...wie hübsch sieht das erst angezogen aus ♥

glg Marion

sabina hat gesagt…

Dein Shirt sieht toll aus - wunderschöne Farbkombi:-) Vielleicht sollte ich mir das Ebook ja doch kaufen:-))
Liebi Grüessli
Sabina

Kekas Welt hat gesagt…

wow..cool! Ich mag die Kombi aus taupe und blau sowieso, war aber nicht ganz so vom schnitt angetan..bis zu diesem Shirt, ist superklasse geworden...Viele Grüße Anja

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:)

Hallo Karin,

hmm,ich würde wohl eher Gr.S nehmen,trage 36/38 und mußte an den Seiten etwas Breite wegnehmen..
liebe Grüsse,Sabine

papolino hat gesagt…

Tolles Shirt, wenn ich nur auch mal zwischendurch Zeit hätte etwas für mich zu nähen und wenn es dann auch noch so schön würde wie dein Shirt!!!!

Liebe Grüße

Heike

Nina hat gesagt…

Ohhhh ist das schööööön! Der Schnitt kommt jetzt jedenfalls auf meine Shopping Liste! GLG Nina

Co. hat gesagt…

Oh, wie genial.
Liebe Grüße, Corina