Dienstag, 3. Juli 2012

♥In der Hoffnung♥

daß der Sommer bei uns im Süden bald wieder zurückkommt,habe ich 3 "Marie" Kleider genäht,alle in der
"einfachen" Trägerversion,Stoffe Sanetta und Bonny Bee,

Stickdateien: Huups,Tinimi und Tausenschön
Schnittmuster Marie von hier



liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Katchina hat gesagt…

und eins schaut hübscher als das andere aus. :)
Ganz toll geworden!

Liebe Grüße,
Andrea

Naehzirkus hat gesagt…

Da kommt der Sommer bestimmt zurück!
Allersamt total schön!
LG
Kerstin

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wieder so süße Kleidchen hast du genäht.
Das rote in mein Favorit weil ich die Taschen sooo toll finde.

LG nicole

emily fay hat gesagt…

.... nun ...aber mit diesen Kleidern kommt er ganz bestimmt...jaaaa bei uns blinzelt etwas die Sonne;)

glg Marion

Comtesse Popess hat gesagt…

Jepp! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wobei der Hase schon so dreischaut, als wäre ihm eh Winter lieber. Wie auch immer...

...dicke Grüße an Dich!

Caterina

antje hat gesagt…

Süß Süß Süß alle:-)

LG Anna

Franziska hat gesagt…

Oh, das Rote gefällt mir ganz besonders gut!! Eine sehr gelungene Mischung. Aber die Taschen hab ich nirgendwo gefunden, sind die aus einem anderen Schnittmuster?
Ganz liebe Grüße
Fey