Montag, 9. Juli 2012

♥Marylou♥

Schon längst zu nähen/häkeln geplant,aber nun endlich:)...Als Kleid mit Volants(Von Farbenmix Tini Schnitt übernommen)..Aus leichtem minttürkisen Jersey aus 100%BW,damit das Kleid schön leicht und luftig bleibt..
Ebook Marylou von hier



liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Christel hat gesagt…

superschön geworden,du Liebe,und was für eine tolle Farbe..ist der Jersey auch von Reka? ♥lichst Christel

Melly hat gesagt…

Das ist wieder richtig schön geworden - auch die Farbe finde ich klasse :-)) Die "Abteilungen" finde ich auch klasse - tja, wenn ich doch nur häkeln könnte ..

lg

melly

Spaßklamotte hat gesagt…

Uuuiiih, das ist aber wirklich schön geworden.
Liebe Grüße,
Mirjam

Dani hat gesagt…

too sweet....

vielen dank das sieht super aus

liebe Grüße dani

Sabine hat gesagt…

vielen Dank:)
huhu Christel,nein leider nicht von Reka..Es war mal ein Reststück bei Ebay..
liebe Grüsse,Sabine

FLAuPa hat gesagt…

WOW das schaut toll aus! Der Jersey hat eine Wahnsinns-Farbe!

glg Sandra

3 kleine Engel hat gesagt…

wow das ist ja ein Traum, tolle Idee mit dem Stufenkleid, muss ich mir merken, noch käpfe ich allerdings mit der Häckelpasse :-(
glg Steffi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach klasse,gefällt mir supergut:)
Oberteil ist das mint und Marine wolle gemischt?
Nicole

Sabine hat gesagt…

Hallo Nicole,

sorry,habe Deine Frage erst jetzt gelesen..Es ist mint und Jadegrün

liebe Grüsse,Sabine

silvermoon hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleidchen hast Du da genäht und gehäkelt!
LG
Claudine