Mittwoch, 31. Oktober 2012

♥Alles grün oder was♥?;)

Na ja,zumindest (fast Alles)bei diesem Mina Kleid nach dem Ebook von Frau Liebstes aus Farbenmix Stoffen( der  Feincord ist schon etwas älter)
Bestickt mit der Buntruschka von Tausendschön sowie einer großen Blumenappli;den Halsausschnitt habe ich etwas erweitert und anstatt Schrägband ,Bündchen eingenäht

ganz liebe Grüsse,Sabine




Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Suuuuuper schön....wie alles von dir !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Christel hat gesagt…

wunderschön,Liebelein, was für eine tolle Farbkombi und das Kleidchen...ein TRAUM!!Ich steh ja derzeit sehr sehr auf grün....♥ ich wünsch was♥ Christel

rülli hat gesagt…

wunder-wunderschön! schmacht! liebe grüße steffi

emily fay hat gesagt…

.... einfach total klasse und ich muss auch unbedingt Zeit finden so eine hübsche zu nähen ♥

glg Marion

heikedine hat gesagt…

Hallo Sabine!
Was für ein tolles Kleid!
Das Kleid würde ich sogar glatt auch noch anziehen, allerdings bräuchte ich eine etwas größere Version ;-).
Liebe Grüße und einen gemütlichen Feiertag morgen wünscht Dir Heike

Stylinchen hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut
LG Mandy

Marion hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden!
GLG, Marion

FLAuPa hat gesagt…

Mahhhh die ist sooo schön geworden! Eine tolle Farbe!

glg Sandra

Eva hat gesagt…

Ach ist die schön !!!!

Liebe Grüße
Eva

Co. hat gesagt…

Ganz toll. Ich glaube, den Schnitt muss ich auch noch haben.
Liebe Grüße, Corina

Elisabeth hat gesagt…

*Schmacht* Wunderschön! Und die Idee mit dem Bündchen ist klasse. :)
Liebe Grüße.... Elisabeth

Tanja hat gesagt…

Hab den Shcnitt auch schon hier leigen:)

Deine Mina ist soooooo schön - gefällt mir total gut mit dem grün und den Stickereien.

Lg
Tanja

Angelika hat gesagt…

Oh wie schön! Mir gefällt die Stoffauswahl sehr. Echt toll!

LG Angelika

Paulina hat gesagt…

Die Mina ist wunderwunderwunderschön geworden, liebe Sabine!
Ich habe mir übrigens deine Idee mit der offenkantig-verarbeiteten Bandito mit Strickbündchen gemopst - ich hoffe, das geht in Ordnung? :-))
Liebe Grüße
Carmen