Mittwoch, 24. Oktober 2012

Bandito´s

kann man nie genug haben:)
Hier nochmal eine aus kuscheligem Nicky von Bonny Bee,bestickt mit dem Blumenkind von Galerie Tausendschön,sowie einem süßen Hasi aus der Olivia Stickdatei von Gioa..

Ach ja und Zoe´s kann man auch immer gebrauchen,schon lange nicht genäht,aber immer wieder schön:)
Mit der Buntruschka von Galerie Tausendschön bestickt...
Stoffe Toff Togs und holländischer Stoffmarkt..



ganz liebe Grüsse und bis Bald,Sabine

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Ob ja beide Schnittmuster sind ein absolutes Muss und wieder so Super von dir umgesetzt

Nancy

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Deine Banditos sind immer wieder der absolute Hammer! Wunderschön!

Liebe Grüße
Katharina

Schnickschnack hat gesagt…

Sieht richtig kuschlig aus.
Lg
Tanja

Stylinchen hat gesagt…

Ach, beides so schön... Lg mandy

Christel hat gesagt…

ach wie niedlich,Du Liebe,der Nicky ist auch dieses dirty lila,was es nur bei Reka gibt,gell? da fahre ich voll drauf ab,und hab mir schon den (furhtbar flusenden) Zottel dort gekauft in dieser Farbe...die Bandito ist der Hammer,die würde ich glatt anziehen,und die tollen Strickbündchen...waaahhh....gestern hab ich Dich schamlos kopiert und mir ein Hannuschka-Kissen wie Deines genäht,weil ich sooo erkältet bin,brauchte ich was zum kuscheln....Pics zeig ich morgen...nochmals 1000 Dank an Dich...ich wünsch Dir was ♥ Christel

Sabine hat gesagt…

vielen Dank,

liebe Christel..es ist der Nicky Jeansblau von Reka...auch traumhaft
Und auf das Kissen bin ich gespannt,es freut mich:)
liebe Grüsse,Sabine

Laura und Ben hat gesagt…

Wunderwunderschön!! Wie immer!!