Freitag, 19. Oktober 2012

♥heute zeige ich♥

Euch unsere bunte Kinderzimmerdeko;)....Alles nach Wünschen meiner Tochter genäht:).
...Tiere nach Ebook´s von Farbenmix,Das Ebook für´s Pferdchen habe ich bei Dawanda gefunden und
die Milli ist natürlich von Galerie Tausendschön:)




ganz liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wie süß.
Und alles in rot und rosatönen. Das würde meiner Tochter auch gefallen.
Ist denn die Bettwäsche auch selbst genäht?

LG nicole

Christel hat gesagt…

wow Sabine, da wünschte ich,ich könnte bei Dir auch ein paar Dekowünsche anbringen,einfach zauberhaft,und soooo aufwändig mit viel Liebe zum Detail...wow...was sind schon P*ip und Ro*m Seven dagegen?? ganz ganz toll


drück Dich Christel

♥ Namijda hat gesagt…

ToTal Schön <3 <3 <3... ich bin total begeistert; das würde meiner Tochter auch sehr sehr gut gefallen...

LG Nadine

esophie hat gesagt…

sehr schön gestaltet, gruesse aus Polen!!!

emily fay hat gesagt…

... ja was ist das denn ♥ Zucker ♥ und da es dir so einen spaß gemacht hat diese bunten süßen Kuschelfigürchen zu nähen ... schick mir doch diese und mach nochmal Neue ;)

Liebste Grüße Marion

Christel hat gesagt…

hey Süße...jetzt muss ich dochmal nachfragen:Was ist denn das für ein Matruschkakissen?Bei FM habe ich nix gefunden....hilfst Du mir auf die Sprünge?????1000 Dank Christel

Sabine hat gesagt…

Ich danke Euch vom Herzen:)
..Hallo Nicole,die Bettwäsche ist bis auf die 2 Vichykarokissen von Room seven
Liebe Christel,die Matruschka habe ich selbst gemacht,das Gesicht zum sticken habe ich bei der Jasmin(Nup Nup) gekauft(glaube,die Stickdatei heißt Hannuschka)
liebe Grüsse,Sabine

Marion hat gesagt…

Ist das schön! So tolle selbstgenähte Kuschelsachen:-) Ein Mädchentraum:-)
GLG, Marion

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ein Traum von einem Mädchenbett! Vielleicht sollte ich auch mehr davon nähen, dann schläft Sonea evtl. lieber in ihrem Bett :o)

Liebe Grüße
Katharina

Christel hat gesagt…

Danke Du Liebe, Du bist und bleibst ein Schatz! ♥ ♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wow...ist das ein hammerschönerwundertolles träumelein ;-)
♥♥♥
silke

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, so süß :)
LG MAya

Bunter Faden hat gesagt…

Herrlich!!!!! Ein Mädelstraum <3

Co. hat gesagt…

Oh, was soll ich sagen. Ganz toll wie immer, schmacht.
Liebe Grüße, Corina