Samstag, 3. November 2012

Mein neuer Garnrollen- Halter,Tilda und ein Shirt;)

Ja,wenn die Tage kürzer werden ,dann bekomme ich meist Lust auf neue Deko,zum Teil sind aber auch
die Shabby Blogs ,die ich in der letzten Zeit gerne besuche "schuld" daran;)
Jedenfalls waren meine Stickgarne lose in einer Kiste gelegen ,einfach ein chaotischer Anblick,auf der Suche nach einer Lösung bin ich in www auf dieses Schmuckstück aus Draht gestoßen und das Beste daran ist,daß da einige Garne darauf Platz finden;)
Ja und neulich kaufte ich wunderschöne Kleiderbügel bei Dawanda ,und dachte ,daß sie ja viel zu schade für
den Schrank sind,und ein Tilda Utensilo wäre perfekt dazu;(Aus Tildas Haus)


und nicht zuletzt habe ich auch ein Shirt genäht,aus Lieblingscampante ,bestickt mit dem tausendschönen Engel

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,Sabine




Kommentare:

Melly hat gesagt…

Schön hast du es in deinem Nähzimmer :-)) Bei mir ist momentan das Chaos ausgebrochen ...

Ein zuckersüsses Shirt hast du da wieder gezaubert - voll unser Geschmack :-)

lg

melly

papolino hat gesagt…

Ja diesen schönen Garnrollenhalter kann ich auch mein Eigen nennen... suuuper, wirklich. Und so toll aufgeräumtes Nähstübl.. da muss ich noch nachlegen.
Liebe Grüße

Heike

Stylinchen hat gesagt…

Das ist toll geworden. Lg mandy

Nina hat gesagt…

Oh das Utensilo ist ja klasse... das kommt gleich auf meine Merkliste. Und das Shirt ist traumhaft!
GLG Nina

punkelmunkel hat gesagt…

oh wie schön, tildasüchtig bin ich auch!! und ja die shabbyblog verführen einen wirklich zu vielen schönen dingen :-)

moppeline123 hat gesagt…

In deiner Nähstube gefällts mir - Tolle Deko.


Und deine genähten Sachen sind echt genial!

Viele Sonntagsgrüße, Sandra

Miriam hat gesagt…

Wo findet man denn so einen schöööööönen Garnrollen halter?????

Hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen! :-)

Viel Spaß weiterhin beim Kreativ sein!

LG Miriam

Sabine hat gesagt…

Hallo Miriam

danke ,daß Du Dich als Leserin eingetragen hast
Ich habe den Garnrollenhalter hier gekauft http://www.little-white-cottage.de/xt/

liebe Grüsse,Sabine