Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ach je,

es sind ja schon zwei Wochen seit dem letzten Post vergangen,wo ist die Zeit nur geblieben?
....Na ja,jedenfalls kann ich Euch heute immerhin dieses Wischi-Waschi (Ebook von Farbenmix,heute zum kostenlosen Download beim Adventskalender)aus Wachstuch zeigen,
bestickt mit dem Rotkäppchen aus der Kuschelwolf Datei von Tinimi...
Dann habe ich endlich neue Kissenbezüge für unsere Wohnzimmercouch genäht; aus altem Leinentuch,bestickt mit einfachen Formen(ehem.Huups) und Pferd aus der schwedischen Tischdecke  von Kunterbunt Design,wobei ich da nur den ersten Schritt gestickt habe,so passt es super in unser Wohnzimmer....
Ach ja und mein" neues" Küchenschränkchen wollte ich Euch auch nicht vorenthalten;) Viele Jahre hing es im Keller meiner Schwiegereltern , mit frischem Anstrich und hübsch dekoriert erfreue ich mich nun daran:)



Ganz liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Christel hat gesagt…

Hej Süße, die Kissen sind der Hammer,ganz toll,mal so puristisch...bei mir auf´m Sofa isses eher kunterbunt,so wie in deinem post vom Kinderbett...aber das Schränkchen würde sich auch gut in meiner küche machen,das ist ja zuckersüß!!!!
Du Liebe,ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche und fröhliche Zeit über die Feiertage,und freu mich,im kommenden Jahr wieder bei dir zu lesen und staunen!!
Ich drück Dich ♥ ♥ Christel

PeTrA hat gesagt…

Wat een mooie dingen maak je toch! Ik ben elke keer verbaasd over de mooie borduurtjes en kleurcombies!

Fijne feestdagen alvast.. Groetjes, Petra