Samstag, 29. Dezember 2012

Und schon

geht es mit Genähtem weiter,ein Antonia Shirt aus tollem Jersey im  Norweger Muster ,bestickt mit Sweat Lyrics von Sanna(buntenadel)


liebe Grüsse,Sabine

Freitag, 28. Dezember 2012

So,da bin



ich nun wieder ; hoffe Ihr hattet auch schöne Feiertage.Wir geniessen derweil die Ferien,heute haben wir den Tag in Baden-Baden verbracht,neulich las ich daß man im Kaffeehaus auch Green Gate Porzellan kaufen kann,also nix wie hin:)



Zuhause dann endlich meinen Farbenmix Adventskalender ausgepackt und war mit dem Inhalt  richtig
zufrieden;)

ach ja und das habe ich mir heute gegönt(eigentlich wollte ich nur gucken)
Mit "Genähtem" geht es dann hier die Tage weiter
liebe Grüsse,Sabine





Montag, 24. Dezember 2012

♥♥♥

...ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen da draussen und verabschiede mich über die Feiertage mit ein paar Deko Bildern aus Haus und Garten






ganz liebe Grüsse,Sabine

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ach je,

es sind ja schon zwei Wochen seit dem letzten Post vergangen,wo ist die Zeit nur geblieben?
....Na ja,jedenfalls kann ich Euch heute immerhin dieses Wischi-Waschi (Ebook von Farbenmix,heute zum kostenlosen Download beim Adventskalender)aus Wachstuch zeigen,
bestickt mit dem Rotkäppchen aus der Kuschelwolf Datei von Tinimi...
Dann habe ich endlich neue Kissenbezüge für unsere Wohnzimmercouch genäht; aus altem Leinentuch,bestickt mit einfachen Formen(ehem.Huups) und Pferd aus der schwedischen Tischdecke  von Kunterbunt Design,wobei ich da nur den ersten Schritt gestickt habe,so passt es super in unser Wohnzimmer....
Ach ja und mein" neues" Küchenschränkchen wollte ich Euch auch nicht vorenthalten;) Viele Jahre hing es im Keller meiner Schwiegereltern , mit frischem Anstrich und hübsch dekoriert erfreue ich mich nun daran:)



Ganz liebe Grüsse,Sabine

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Zoe,Mina und

weihnachtliche Anhänger

Schnittmuster: Mina von Frau Liebstes
                     Zoe von Farbenmix
                     Anhänger: Huups



liebe Grüsse,Sabine