Freitag, 4. Januar 2013

Ich hofffe,

Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr 2013:)
Hier geht es noch kuschelig weiter ,bevor ich dann wohl bald mit den Sommersachen beginne.
Heute habe ich eine Amelie sowie Antonia von Farbenmix zu zeigen..
Stickdateien: Galerie Tausendschön und Sima´s Paradies(Dawanda)
Stoffe: Bonny Bee
hmm...leider konnte ich die Bilder nicht so einfach hochladen wie sonst immer(direct vom PC),sondern erst über Picasa Webalbum...Warum nur:(?


liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Jadie hat gesagt…

Die Antonia ist ja toll geworden!

lg Jadie

Stylinchen hat gesagt…

Mir gefällt auch besonders das antonia shirt.
Lg Mandy

Michaela hat gesagt…

Eine tolle Kombi, a uch das Shirt aus Deinem letzten Post gefällt mir richtig gut!!!
liebe Grüße
Michaela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super schön!
Beide Teile
LG marion

Jeannette hat gesagt…

Beide sind schön geworden! Ich hatte das probleem auch mit meine PC, von die foto's. Aber auf die PC von meinem man ist es geklapt. Ich weis auch nicht warum.

GLG Jeannette
aus Holland

PeTrA hat gesagt…

Wat een supermooie shirts heb je weer gemaakt!

Groetjes, Petra..

Sabine www.fritzicreativ.de hat gesagt…

Gefallen mir ausgesprochen gut, alle beiden Teile! Schade, dass mein Mädel keine ausgesprochenen Mädelsteile anzieht...

Liebe Grüsse (auch) Sabine

Zauberwelle hat gesagt…

die Sachen sind wunderschön ;-)

LG, Kim

Kazi hat gesagt…

Wunderschön beide.
Die Antonia gefällt mir allerdings ganz besonders!
LG Katja

Rosarote Welt hat gesagt…

Super schön. Besonders deine Antonia gefällt mir mal wieder besonders gut.
Die Stickis wunderschöööön.
GGLG nicole

Christel hat gesagt…

Hey Süße, auch ich wünsche Euch von ♥ ein buntes,gesundes und tollen neues Jahr voller Lachen...die beiden Teile sind mal wieder oberhammer...wie kommt es nur,dass ich fast alle deine Werke sofort selbst anziehn würde...komisch :-))) Ich drück Euch !!!!♥ Christel