Dienstag, 26. März 2013

♥Eierei♥

..heißt die neue Stickdatei von Huups, die bereits online ist.
Normalerweise für Filz gedacht,da ich aber kein passendes hier hatte ,habe ich die Motive einfach auf mintfarbenem Wachstuch gestickt...

liebe Grüsse,Sabine


Kommentare:

Christel hat gesagt…

wow Süße, die sehen ja toll aus,ein geniale Idee...lässt sich Wachstuch denn ohne Probleme besticken?Was für ´ne Nadelstärke sollte ich denn dafür nehmen?? reizen würde es mich ja..... ♥ Drück Dich Christel

Sabine hat gesagt…

Hi,Du Liebe,ich danke Dir...:) Da fragst Du mich was:) ich habe eine ganz "normale" Sticknadel benutzt..
einfach probiert..es hat wirklich ganz gut geklappt,das Wachstuch ist allerdings nicht besonders dick..
Probier einfach mal:)
Liebste Grüsse,Sabine

Christel hat gesagt…

Danke Dir Süße.dann werde ich mal ausprobieren!! Habt eine süße Osterzeit! ♥ ♥ ♥ Christel

Christel hat gesagt…

...und schon ge"huupst" ♥