Montag, 4. März 2013

Haarspangen

Utensilos in Blumenform(das  Ebook habe ich vor einer Weile bei Dawanda gekauft;von hier)
Knöpfe von hier,
...P.s.Ich habe noch mal aussortiert,wer mag kann hier schauen,danke



liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Haarspangen Utensilos in Blumenform - finde ich schick. Es gibt immer wieder neue Ideen.
LG
Kerstin

Sandra hat gesagt…

Hallo Sabine!

Die Haarspangenutensilo sind wie alles von dir supi schön! Verrätst du mir, woher du diese tollen Knöpfe hast?
LG Sandra

Sabine hat gesagt…

dankeschön:)
hallo Sandra,die Knöpfe habe ich bei Dawanda gekauft( princess bubblegum),ist aber auch schon ne Weile her
liebe Grüsse,Sabine

Christel hat gesagt…

wow sooo soo schön,Süße.und was für tolle Stöffchen....was ist denn das für eine rosa-rot-oranger MiniBlümchenstoff>? ♥ich drück Euch Christel

Ideenreich hat gesagt…

Ohh sind die toll!!! Die würd ich auf der Stelle nehmen - und meine Jüngste sicher auch :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Sabine hat gesagt…

Danke:)
liebe Christel der Stoff ist ein älterer Stenzo,denke ich
liebe Grüsse,Sabine

3raeuber hat gesagt…

Hallo Sabine,

die sind ja echt toll!
Finde das ebook nur leider nicht bei dawanda;-(
Kannst Du es noch nachschauen?
Danke und VG
Anja

Sabine hat gesagt…

hallo Anja,

puuh gefunden:) Schau mal hier
http://de.dawanda.com/product/5503394-Naehanleitung-fuer-Haarspangen-Utensilo

liebe Grüsse,Sabine

Nellys hat gesagt…

Huhu Sabine,

Traumhaft schön!!!

Deine Blumen als Designbeispiel und die Verkäuferin könnte sich kaum retten vor EbooksBestellungen...:-))

Echt zucker!

LG Bianca

Ulla's Quilt World hat gesagt…

I love the flowers! :)
Thank you for your lovely blog!
Greetings from Finland! :)
www.quiltworld2.blogspot.com
Hugs, Ulla