Montag, 25. März 2013

♥Peace Kissen♥...und Knöpfe

Heute mal wieder etwas Dekoratives:)
Ein "Peace" Kissen..eine Anleitung dazu hatte ich nicht, habe einfach einen großen Kreis(Durchmesser vom Kissen ohne Nahtzugabe mit einem abgemessenen Stück Schnur am Stift gebunden,gezeichnet)

Das Vorderteil des Kissens habe ich mit einem dünnem Volumenvlies (von Bonny Bee) verstärkt...
Für das Peacezeichen habe ich einen kleineren Kreis gezeichnet und dann mit Lineal unterteilt..


Und dann möchte ich noch gerne für Reka´s Knöpfe werben,da ich
sie sehr gerne verwende:) Die Knöpfe kann man super mit einer Prymzange ganz ohne Hilfsverkzeug anbringen,so mache ich es zumindest..(Alle Angaben ohne Gewähr:))
Jetzt kopiere ich Euch einfach den Text aus ihrem Blog:

Jeansknöpfe in 4 verschiedenen Farben: rosa,rot,lila,blau kommen
Der Knopf ist eine Sonderfertigung.
Durchmesser ist: ca. 2,5 cm

Sie werden nicht in meinem Shop eingestellt.
Der Preis ist 20€ für 80 Stück (4 verschiedene Farben) inkl. Rechnung und Versand per DPD.

Bei Interesse, bitte an mich mailen:

rekakehler@yahoo.de

Betreff: Knöpfe




ganz liebe Grüsse,Sabine