Freitag, 22. März 2013

♥von Hasen und Shirts♥

..ja das Osterfest steht quasi vor der Tür,und mir war es nach genähten Häschen, eine Gratisanleitung 
habe ich hier gefunden...Vielen Dank unbekannter Weise

...Und dann geht es weiter mit T-Shirts...Ein Gitta Shirt bestickt mit dem Blumenkind von Tausendschön,sowie ei Antonia Shirt,mit der Mila von Tinimi bestickt,Jersey´s von Bonny Bee

liebe Grüsse,Sabine

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Wunderschöne shirts

Sabine hat gesagt…

danke Dir:)

Nellys hat gesagt…

Huhu Sabine,

Deine Shirts sind wie immer traumhaft schön!!!
LG Bianca

radattel hat gesagt…

...ach Mili, von ihr bin ich immerwieder ganzbezuckert, aberganz besonders gefallen mir immer Deine Farb und Stoffkombis...lg, radattel

Christel hat gesagt…

supersüß...hach Du hast aber auch ein Händchen...♥ ♥ Christel

mareike hat gesagt…

zuckersüß... eines schöner wie das andere!
GlG Mareike

creativchen hat gesagt…

Hallo Sabine, traumhafte,schöne Werke zeigst du auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir auf meinen kreativen Blog vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe und Bastelartikel von Tante Ema, im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
Schöne Ostergrüße von Marina